Das Warenwirtschaftssystem für Ihr Unternehmen!
microtech büro+ Warenwirtschaft ist die Software für zukunftsorientierte Unternehmen.
Durch die hohe individuelle Anpassbarkeit können eigene, auch sehr komplexe Prozessketten erstellt werden.
Realisieren Sie Ihren Wettbewerbsvorteil und Ihre eigene Prozessoptimierung, bei nachhaltiger Kostenreduzierung!
büro+ ist branchenunabhängig und die Lösung für Unternehmen im
Handel
Dienstleistung
e-Commerce
Mit büro+ bilden Sie individuelle Prozessabläufe nach Ihren Unternehmensanforderungen innerhalb der Software ab.
Für Unternehmen mit sehr hohen Ansprüchen, sind selbst komplexe Prozessketten realisierbar.
Die umfassende Leistungsstruktur – kombiniert mit einigen individuellen Anpassungen – erweckt den Eindruck, die Software wäre eigens für Sie programmiert worden.
Alltägliche Arbeiten werden automatisiert und die Software, die Benutzeroberfläche und die Tabellenansichten, nach Ihren Vorgaben abgestimmt.
Nutzen Sie immer nur was Sie auch wirklich benötigen. Der modulare Aufbau ermöglicht Ihnen jederzeit den Umstieg auf die nächst höhere Version. Bei einem Wechsel bleibt die Datenstruktur, Basisfunktionen und die Benutzeroberfläche immer dieselben. So bleiben Sie immer flexibel und die Software wächst mit Ihren Ansprüchen einfach mit.
Finden Sie die richtige Lösung. microtech büro+ Warenwirtschaft gibt es in den Ausbaustufen M, L, XL, XXL und ist jederzeit erweiterbar.
Ihre Vorteile:
Erweitern Sie die Warenwirtschaft,
je nach Bedarf mit den Zusatzmodulen:
connect PPSBDE+
Zusatzmodul für Fertigungsbetriebe
Komplette Integration für die Produktionsplanung.
Zuverlässig planen - schneller reagieren!
connect ARCHIV+
Zusatzmodul Dokumentenmanagement/ automatisierte Archivierung
Funktionen der microtech büro+ Warenwirtschaft
Kompromisslos anpassbar
In büro+ Warenwirtschaft lassen sich ohne Programmieraufwand eigene Prozesse erstellen.
Fertigung
Erstellen von Stücklisten auch mit mehrstufigen Baugruppen.
Zahlungsverkehr
Mit integrierter Online-Banking-Schnittstelle für den Abruf der Kontoauszüge.
Einkauf
Bedarfsermittlung und Preisanfragen an Lieferanten.
Automatisierung
Erstellen eigener Automatisierungsaufgaben für wiederkehrende Aufgaben.
CRM
Die lückenlose Kommunikationsübersicht und Kontaktverwaltung.
Stammdatenverwaltung
Zentrale Informationen über
Auswertungen
Umfangreiche Auswertungen für Ihr Unternehmen.
Verkauf
Zentrale Vorgangsübersicht, von Angebot bis Rechnung alle Aufträge verwalten.
Schnittstellen
Ex- und Import-Funktion für individuelle Schnittstellen.
Lagerverwaltung
Übersicht der Lagermengen und Verfügbarkeit.
Offene Posten und Mahnwesen
Überblick aller Forderungen und Verbindlichkeiten.
microtech Produktion
Übersicht der microtech Lösungen